Die Welt der Böden

Böden aus einer anderen Welt!

Böden von rs-türen - da steh ich drauf

Wir arbeiten ausschließlich mit namhaften Herstellern zusammen, deren unterschiedliche Bodenbeläge ihre herausragende Qualität bereits nachgewiesen haben. Dabei steht Ihnen eine breite Produktpalette zur Verfügung, die alle Geschmacksrichtungen trifft und an der Sie dauerhaft viel Freunde haben werden.

In unserer Ausstellung können Sie die Unterschiede erkennen, sehen und spüren. Lassen Sie sich zu Ihren Wünschen beraten.

Böden von rs-türen, da steh ich drauf!
So könnte man sagen, wenn man die Vielfalt der verschiedenen Bodenbeläge in der Ausstellung bewundern kann. Lassen Sie sich beraten, welcher Boden sich besonders gut für welche Nutzung eignet:
Soll der Bodenbelag besonders strapazierfähig sein oder extrem pflegeleicht, soll er sich barfuß gut anfühlen, soll er optisch ein echter Hingucker sein?
Kommen Sie in die Ausstellung in Bad Kissingen, überzeugen Sie sich von unseren Qualitätsprodukten und Leistungen.
Ach ja - wir sind dafür bekannt, dass wir Ihnen gute und faire Preise machen.

Vinylböden

Der Vinylboden ist bekannt für seine sehr gute Strapazierfähigkeit. Kratzfest, form- und flächenstabil sowie seine Spritzwasserfestigkeit sind seine besonderen Eigenschaften. Aber dennoch sind unsere Böden von ausgesucht schöner und wohnlicher Holzoptik. Vinylboden eignet sich daher besonders für Küche, Bad und Wintergarten sowie für Gastronomie, Lädenflächen und Hotels.

Mehr Vinylböden

Vinylböden

Exklusiv bei rs-türen: AVATARA

Avatara ist ein absolut neuartiges Spitzenprodukt modernster Technik. Dieser MultiSenseBoden ist ein innovativer Fußboden, der sinnlich erfahrbar ist, mit reeller naturgetreuer Nachbildung, die mit optisch höchster Brillianz überzeugt. Der Boden hat sich im Alltag dank seiner herausragenden Eigenschaften dauerhaft bewährt. Ein geeignetes Produkt für alle Ihre Wohnräume.
Spüren Sie die authentische Struktur und das behagliche, komfortable Laufgefühl.
Zertifizierte Wohngesundheit, dauerhaft hohe Widerstandsfähigkeit und die Rutschfestigkeit der Klasse 10 runden dieses Spitzenprodukt ab.
Schnell erkennt man, Avatara ist nicht nur ein Fußbodenbelag, Avatara ist Sinnlichkeit.

Mehr AVATARA

Schiebetüren

Korkböden

Das Besondere unserer ausgesuchten Korkböden ist die überraschende Optik. Kork als Grundstoff stellt sich mit verschiedenen Holzoptiken auf der Oberfläche dar. Kork – im neuen optischen Design verleit er dem Boden Kerneigenschaften wie warm, leise und ökologisch. Kork sorgt für hohe Trittschalldämpfung sowie Behaglichkeit und Wärme. Robust, weil das Dekorbild auf die hochverdichtete Korkschicht aufgedruckt und mit umweltfreundlichen elastischen Lacken versiegelt wird. Ein idealer Boden für Ihr Kinderzimmer und Ihre Schlafräume!

Mehr Korkböden

Ganzglastüren

Echtholzböden

Holz ist Leidenschaft und eine individuelle Handschrift der Natur. Jede Diele ist ein Unikat des Naturprodukts Holz. Die optische Vielfältigkeit kann Ihren Charakter widerspiegeln und geben Ihrer Wohnkultur eine besondere Note.
Überzeugen Sie sich von der Natürlichkeit dieses Produkts in unserer Ausstellung.

Mehr Echtholzböden

Echtholzböden

Laminatböden

Mit dem praktischen und leicht zu verlegenden Click-System eignet sich der Laminatboden besonders gut für Fußbodenheizungen. Der technisch ausgereifte Aufbau dieses Produktes, der Quelschutz, durch den kein Wasser in den Boden eindringen kann, und die phantastischen Designs machen unsere Laminatböden zu einem begehrten Produkt.

Mehr Laminatböden

Laminatböden